Bijou

Erste Tage in der neuen Heimat

Welpenzeit August 2013

Welpenzeit September 2013

Welpenzeit November 2013

Welpenzeit Oktober 2013

Bijou
Bijou
Bijou

An meine Zeit als Welpe werde ich mich immer gerne erinnern. Die ersten Lebenswochen behütet mich Mama Amina und meine erste Menschenmutter pflegt mich liebevoll. Am 6. August werde ich als neues Familienmitglied von Sieglinde und Herbert herzlich aufgenommen. Sehr rasch gewöhne ich mich an die neue Heimat, denn ich werde mit viel Liebe aufmerksam betreut.
Täglich stürmen neue Eindrücke auf mich ein, ich lerne viel und wachse zu einem Welpen mit 8,5 kg heran.
Ende Oktober verliere ich die ersten Milchzähne und so geht meine schöne und erlebnisreiche Welpenzeit im November zu Ende.

Besuch im November

Bijou

Bijou

Auf dieser Seite zeige ich Euch Bilder von meiner Zeit als Welpe, die im November 2013 mit dem Zahnwechsel zu Ende geht.

Zurück